Loading...

Kulturscheune Liestal

Matthieu Michel & Michael Zisman – «Flügelhorn & Bandoneon»

Matthieu Michel (Flügelhorn) und Michael Zisman (Bandoneon)

Ort: Kulturscheune

Corona bedingt: 2 Konzerte an einem Abend mit höchstens je 30 ZuhörerInnen

Matthieu Michel’s Flügelhorn und Michael Zisman’s Bandoneon verschmelzen auf der Bühne zu einer schwerelosen Einheit mit einem Herz und einer Lunge. Ein verspielt-verträumtes Klangerlebnis – sinnlich-schwelgend, zerbrechlich-kraftvoll. Stilgrenzen verschwimmen – es bleibt eine unaufgeregte, zeitlose Musik, subtil getränkt in nostalgischer Wehmut.

Werke von Heiri Kaenzig, Matthieu Michel, Michael Zisman, Astor Piazzolla, Serge Gainsbourg, Jazz- und Latin-Standards.

Zum letzten Konzert in der Kulturscheune vor der Sommerpause freuen wir uns auf dieses magische Duo!

Aktuelle Meldung:
Soeben wurde der Musiker Michael Zisman mit dem Spartenpreis Musik 2021 des Kantons Basel-Landschaft ausgezeichnet.
Lernen Sie Michael Zisman mit dem folgenden Video (produziert von Joel Sames,
www.joelsames.com ) ein wenig kennen: https://www.youtube.com/watch?v=_ILKRRydfb8

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

https://youtu.be/tdY59PEFQ4o

Bilder