Loading...

Kulturscheune Liestal

Trummer – Familienalbum

Trummer (Gesang, Gitarre), Nadja Stoller (Gesang, diverse Instrumente) und Samuel Baur (Gesang, Perkussion)

Ort: Kulturscheune

Bitte beachten Sie: Gemäss den aktuellen Richtlinien können nur Personen mit einem am Veranstaltungstag gültigen Covid-Certifikat (Geimpfte, Genesene, Getestete) ans Konzert zugelassen werden. Das Tragen einer ein Maske ist obligatorisch.

Zum Angewöhnen: 2 Konzerte an einem Abend mit höchstens je 45 ZuhörerInnen

Der Mundart Singer und Songwriter Trummer präsentiert im heutigen Konzert sein neuestes Werk «Familienalbum», sein zweites Album in CD-Buchform. In diesem Werk stellt er sich Fragen wie: Was gehen uns unsere Eltern und unsere Familiengeschichte an? Welche Spuren haben sie hinterlassen? Was machen wir daraus? Und welche Spuren hinterlassen wir selbst?

In den Songs des Projektes geht er der Geschichte seiner eigenen Eltern nach. Aus persönlicher Sicht, aber auch indem er ihre Perspektiven einnimmt, erzählt das Album von einem ganz normalen Leben zweier ganz normaler Menschen, eine Liebesgeschichte, auch eine Ernüchterungsgeschichte.

Zusammen mit Nadja Stoller (Gesang, diverse Instrumente) und Samuel Baur (Gesang, Perkussion) werden die Songs vielseitig interpretiert, und mit dieser herzlichen und vertrauten Band gehen die Aufführungen des Familienalbums über reine Konzerte hinaus. Ein gemeinsames Nachdenken, Erinnern und Erzählen, eine Art Themenabend.

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

https://www.trummeronline.ch

Bilder