Loading...

Kulturscheune Liestal

PepperonGino – «älter nicht weiser»

Edy Riesen (voc, blues harp, perc), Gino Suter (viol), Eric Vuille-Gautier (g, voc, Bodhran), Heinz Widmer (g) und Matthias Zimmermann (b, voc)

Ort: Kulturscheune

Benefizkonzert zu Gunsten der Kulturscheune

Der Advokat spielt seine Soli mit der gleichen Intensität mit der er früher seine Plädoyer gehalten hat. Der Kulturingenieur bearbeitet den Bass mit Daumen und Bogen mit mathematischer Präzision und erdet damit die Band. Der eine Sozialarbeiter mit Gitarre und Hund hält die Band musikalisch zusammen, so wie er immer Gruppen geleitet hat. Der andere Sozialarbeiter bildet mit seinem Kollegen ein verschworenes Duo. Der Hausarzt schreibt Lieder statt Rezepte.

Pepperongino gibt es nur live, kein Stück wird zweimal genau gleich gespielt, ist kurzweilig, manchmal etwas schräg, aber immer original, gibt es nur mit Publikum, bietet Unterhaltung mit Ernsthaftigkeit und Humor, driftet weg mit gefühlvollen Balladen und macht die Beine zappelig mit Tänzen aus dem In- und Ausland.

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

https://www.pepperongino.ch

Bilder