Loading...

Kulturscheune Liestal

Ena Pongrac (Mezzosopran) & Dominic Chamot (Klavier) - Neujahrskonzert in der Kulturscheune

Ena Pongrac (Mezzosopran), Dominic Chamot (Klavier)

Die Sängerin Ena Pongrac und der Pianist Dominic Chamot präsentieren Melodien aus der Welt der Oper und Operette, um mit Ihnen das Neue Jahr zu feiern. Kompositionen von u.a. Johann Strauss, Johannes Brahms, Georges Bizet, Hugo Wolf, Wolfgang Amadeus Mozart und dem kroatischen Komponisten Josip Hatze gelangen zur Aufführung. Dies in einem Programm speziell zusammengestellt für das Konzert in der Kulturscheune.

Ena Pongrac hat als Mitglied von OperAvenir des Theater Basel schon zweimal in der Kulturscheune gesungen. Nach zwei Jahren als Mitglied des Ensembles des Theater Basel ist sie nun Mitglied des Ensembles des Grande Théatre de Genève. Diese Saison ist sie dort u.a. zu sehen und zu hören als Fenena in «Nabucco», Varvara in «Katja Kabanowa» und Anna Kennedy in «Maria Stuarda».

Der Pianist Dominic Chamot wurde 1995 in Köln geboren. Preisgekrönt und vom Publikum gefeiert, ist seine rege und höchst facettenreiche Aktivität als Solist und Kammermusiker längst kein Geheimtipp mehr. Der Pianist und Kritiker Hannes Sonntag beschreibt ihn so: «Dominic Chamot erschafft jenes nachhaltige emotionale Erlebnis, um dessentwillen allein wir letztlich Musik machen oder hören.»  

Die Musikerinnen freuen sich auf eine heitere und zugleich besinnliche Matinée in Liestal

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

https://www.ioa-management.com/ena-pongrac-mezzo-soprano.html http://www.dominicchamot.com

Bilder